Indem du auf verschiedenen Kanälen verschiedene Tracking-Links zu deinem getpacked Shop verwendest werden die Bestellungen nach einem intelligenten Logarithmus den entsprechenden Kanälen zugeordnert.
Dies ermöglicht dir den Erfolg von Marketingmaßnahmen zu analysiseren. Die Kanäle werden dir prominent auf der Bestellkarte angezeigt.
Im Folgenden sind die Tracking Links der verschiedenen Kanäle dargestellt. Andere Tracking-Parameter werden nicht gewertet.
Kanal | Beschreibung |
---|---|
Websitehttp://app.getpacked.de/?chl=web | Zur Verlinkung auf deiner eigenen Website. |
QR-Codehttp://app.getpacked.de/?chl=qr | Solltest du Offline Werbung machen und dort QR-Codes teilen, nutze diesen Link |
Facebookhttp://app.getpacked.de/?chl=fb | Für Posts auf Facebook die du über deine Facebook Kanäle teilst. |
Instagramhttp://app.getpacked.de/?chl=ig | Für Posts auf Instagram die du über deine Instagram Kanäle teilst. |
Socialhttp://app.getpacked.de/?chl=social | Für Posts auf Social Media (nicht spezifiziert) auf deinen Kanälen. |
Searchhttp://app.getpacked.de/?chl=search | Zur Angabe bei deinem Google-MyBusiness Profil. |
Social Advertisinghttp://app.getpacked.de/?chl=social-ads | Machst du bezahlte Werbung auf Social Media? Nutze diesen Link |
Search Advertisinghttp://app.getpacked.de/?chl=search-ads | Machst du bezahlte Suchmaschinen-Werbung? Nutze diesen Link |
Newsletterhttp://app.getpacked.de/?chl=nl | Sende diesen Link in deinen Newslettern. Der Newsletter den du über getpacked versendest hat diesen Link voreingestellt |
Kopiere diesen Code und platziere ihn auf deiner Website, wo du das Newsletter-Formular haben möchtest. Stelle sicher, dass die Domain, auf der du das Formular einbettest, in der Liste vertrauten Domains enthalten ist (Einstellungen > Allgemein > Vertraute Domains).
<script src="https://api.getpacked.de/newsletter/embed?shop=undefined" async data-shop-id="undefined"></script>