Marketing

Zuordnung von Bestellkanälen

Indem du auf verschiedenen Kanälen verschiedene Tracking-Links zu deinem getpacked Shop verwendest werden die Bestellungen nach einem intelligenten Logarithmus den entsprechenden Kanälen zugeordnert.
Dies ermöglicht dir den Erfolg von Marketingmaßnahmen zu analysiseren. Die Kanäle werden dir prominent auf der Bestellkarte angezeigt.

Im Folgenden sind die Tracking Links der verschiedenen Kanäle dargestellt. Andere Tracking-Parameter werden nicht gewertet.

KanalBeschreibung
Website

http://app.getpacked.de/?chl=web

Zur Verlinkung auf deiner eigenen Website.
QR-Code

http://app.getpacked.de/?chl=qr

Solltest du Offline Werbung machen und dort QR-Codes teilen, nutze diesen Link
Facebook

http://app.getpacked.de/?chl=fb

Für Posts auf Facebook die du über deine Facebook Kanäle teilst.
Instagram

http://app.getpacked.de/?chl=ig

Für Posts auf Instagram die du über deine Instagram Kanäle teilst.
Social

http://app.getpacked.de/?chl=social

Für Posts auf Social Media (nicht spezifiziert) auf deinen Kanälen.
Search

http://app.getpacked.de/?chl=search

Zur Angabe bei deinem Google-MyBusiness Profil.
Social Advertising

http://app.getpacked.de/?chl=social-ads

Machst du bezahlte Werbung auf Social Media? Nutze diesen Link
Search Advertising

http://app.getpacked.de/?chl=search-ads

Machst du bezahlte Suchmaschinen-Werbung? Nutze diesen Link
Newsletter

http://app.getpacked.de/?chl=nl

Sende diesen Link in deinen Newslettern. Der Newsletter den du über getpacked versendest hat diesen Link voreingestellt